Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Ahhhh

Mir ist einfach nur zum Heulen zu mute Wie jeden verfluchten tag wenn ich hier sitze einsamkeit...und mit jedem tag werde ich verbitterter verschließe mich mehr und irgendwann bin ich gefangen und komme nicht mehr raus aus diesem trott Ich weiß es...es fängt doch schon an * * * * Ich frage mich warum ich so anders bin ich frage was wär wenn das alles nicht pssiert wäre...wenn ich ne glückliche kindheit gehabt hätte.... ob dann auch immer noch so anders wäre? Bin ich schuld an meiner situation Ich wünschte ich wäre nie geboren ich hasse das leben es ist schwer voller schmerz...entäuschungen...usw Verdammt noch mal mit stehts hier oben mich kotz alles an die menschen mitihrer shcönen scheinwelt das lebn ist jaaa soo toll das einzige auf was man sich freun kann auf was ich mich freue ist mein tod das ist der preis des lebens und ich zahle ihn mit vergnügen ich halts nicht mehr aus diese dummen gesichter zu sehn wie sie lachen fröhlich sind alles wunderbar aber hinter der fassade sieht es doch ganz anders aus......diese heuchler wann erkennen sie das endlich Sie machen micha allesamt krank ich hasse sie so alle die mir leid getran haben sollen verecken aber das wäre doch viel zu gut für sie die erlösung aus diesem beschissen leben Ich könnte ihnen trozdem die kehle auf schneiden..... ich rast aus..
6.5.07 10:40


Ich will keinen Schmerz mehr zeigen müssen..........Ich will hart und kalt sein wie stahl und noch härter.......

aber das geht nicht ich werde schwach sein und bleiben.......................

Warum ich keinen Schmerz merh zeigen will......weil ich es schons so oft getan habe und dafür ausgelacht worden bin...sie haben mich ausgelacht beschimpft.....ich wurde angeschrein........und das hat sich bis heute nicht geändert ich bin es leid

5.5.07 10:44


Ich will

Ich will sterben.........ich will nicht kämpfen......ich bin schwach........ich will nicht so lange warten......mit jeden tag der vergeht fühle ich mich einsamer....und wertloser......ahhh

5.5.07 09:44


Hass

Er ist mit Hass durchdrängt
Leichen pflastern seinen weg
Er wird kommen und dihc holen
Un seine Rache an dir stilln
Er wird nicht Ruhn
bis auch der letzte von euch abschaum
ihm zum opfer gefallen ist

 *

 *

 * 

Er lässt keine Gnade walten
hart und erbamungslos
Die kälte ins einen augen lässt jeden frösteln
Deine Reue reicht ihm nicht
Er will deinen schm*rz
Er wird dich holen
Seinen schwur bricht er nicht
Sein Schwaur nach Rache
Seine Lebensaufgabe
der sinn der ihm am Leben hält


Blinde Wut lässt lenken
Vernichtung des Lebens
Hass regirt
es treibt an
Das ist die Stärke
Bl*t fließt
und der Rauch kommt


Du lächelst
Die Errehung steigt hoch
vom anglitz des bluts
du veruchst zu kontrollieren
doch der Rauch kommt schnell
du hörst auf zu denken
Es fließt
du spürst den schm*rz
und willst mehr


Blinde Wut lässt lenken
Vernichtung des Lebens
Hass regirt
es treibt an
Das ist die Stärke
Bl*t fließt
und der Rauch kommt
 

4.5.07 16:12


Nachdenklich

Ich bin heute sehr nachdenklich

und fühle mich niedergeschlagen,hilflos,hoffnungslos,wertlos,
habe schuldgefühle ,Wütend,zornig,bin oft sarkastich,streitlustig,reizbar,angstlich,fühle mich einsam,fühle mich innerlich leer,chronische Gefühle von Einsamkeit, Langeweile oder Leere ,

4.5.07 16:00


fühle mich schlecht

Ich weiß nicht,wenn ich nachdenke wie schlecht es andren geht und sie wirklich schlimme sahcen erlebt haben,und ich hier mit meinem pipifax da ankomme,fühle ich mich shclehct egositich und schwach.....aber ich bin schwach,da gibt es nichts mehr dran zu rütteln........aber ich versuche schon wieder eine ausrede zu finden.....mal wieder typcih eine ausrede fürs leben

Scheiß drauf 

3.5.07 12:20


Mir gehts gut mir gehts bestens

ja sowas von ich hab kein bock mehr auf die scheiße 

 ich will nich

 

1.5.07 18:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel

SHP
Schamhaar
Psycho Treff
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik?

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de