Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Nachdenklich

Ich bin etwas nachdenklich ich versuche es mal so zu erklären*räusper* Im leben balancirt man auf einem dünnen seil....und um das gleichgewicht zu halten und nicht runterzufallen brauch man freunde familie....gefühle wie leibe glück geborgenheit etc. die halten einem fest und helfen dabei nicht das gleichgewicht zu verlieren ich habe nichts davon nichts woran ich mich festhalten könnte oder was mich stütz ich greife einfach in die leere......und suche verzeweifelt etwas doch finden tue ich nichts.....und so wanke ich auf diesem seil und versuche das gleichgewicht zu halten was mir sehr schwer fällt ich wäre schon beinah runter gestürtz aber wichtig ist nicht der sturz donder die landung und unten ist klater harter beton nichts weiches was mir hilft vill wieder hochusteigen
7.5.07 14:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli. / Website (7.5.07 15:04)
kleines? hey ok. kann wohl stimmen. wie groß bistn du.. :P

lg


elli. / Website (7.5.07 15:10)
bravo.
besser beschreiben kann mans nicht.. <3

hdl, lg


elli. / Website (7.5.07 15:41)
knapp über 1,60. das kleines war berechtigt.. :P naja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

SHP
Schamhaar
Psycho Treff
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik?

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de