Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Hm

Es muss doch irgendwas geben was mich ablenkt von der ganzen scheiße,ich könnte essen aber das würde mich noch depressiver machen,ich muss das alles irgendwie ersticken bevors die überhand gewinnt.. ich hasse jeden tag... ich weiß nicht....warum kann mich nimand leiden bin selbst dran schuld warum bin ich so ok eniges hat mit dem mobbing zu tun mit meiner familie usw es reicht mir sollich mir ein schild umhängen mit 15 jähriged einsames mädchen sucht freunde mit meiner nr vill rufen ja ein paar an ( ich bin einfach nicht zu ertragen im mom ich ertrage mich selber nicht ich weiß nicht wie oft ich das noch schriebn soll den ändern wird dich eh nichts das weiß ich es ist umsonst kann mich eh keiner leiden also viele sachen schreibe ich erst gar nicht warum auch nützt eh nichts wenigesten verstehe ich mich jetzt besser als voher habe mich in bisschen ergründet wieso weshalb warum ich so fühle so handle usw ..... wenn ich mal ehrlich bin wieso soll man für das leben kämpfen irgendwann kommt eh der tod ob heute oder morgen .....oder in 5 jahren das macht für mich keinen unterschied ich wieß eh shcon wie meine zunkunft auseiht es wird sich nicts ändern ich werde allein sein jeden tag arbeiten(vorausichtlich ich hba ne lehre usw) ich werde mich mehr und mehr abkoppeln usw...kb alles zu schreiben und nur wielich zu feige bin dem ein ende zu setzen
9.5.07 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

SHP
Schamhaar
Psycho Treff
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik?

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de