Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
ch sehe ein bild vor mir,plötzlich wird es von einem netz feiner haarisse überzogen.sie verbreitern sich zu furchen ,gräben klaffende schluchtten.einzelne teile lössen sihc und fallen zu boden einige toend andre leise klirrend.in schutt und scherben leigen sie vor dem rahmen der noch ein bild zusammenhilt eine feste gefügte einheit,genauso fühle ich mich mrin ich liegt in tausend stücke zerbrochen verstreut nur noch ein leerer rahmen umringt meine gesrtalt




ich war gestern auf dem dach von unserem haus
wegen dem fehrnseher die antenne wieder zu
richten ich war auch kurz allein oben
ich ging zum rand und guckte runter
und dachte wenn ich jetz mitten aufs auto springen würde wär ich tod
ich stellte mir vor wie es wäre runterzuspringen was cih fühlen denken würde
und auf einmal fing mein herz anzuklopfen und ich war richitg aufgeregt....als ob irgendwas shcönes passieren würde auf was ich mich freue ich wünschte ich wäre gesprungen
12.5.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

SHP
Schamhaar
Psycho Treff
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik?

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de