Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Tja

ch frage mich grad auch, wozu eigentlich? Warum kämpfe ich eigentlich? Hier interessiert sich eh keiner für mich, ich werde vergessen oder einfach ignoriert, aber ich habe zu funktionieren. Mir wird nicht erklärt, kein Warum beantwortet. Aber ich habe alles zu sagen.
Hat eigentlich irgendwer einen Nutzen von meiner Existens? Habe ich selbst einen davon?

Mittlerweile glaube ich, dass ich nur störe, mich selbst und alle anderen. Ich passe nicht in diese Welt und helfen kann ich auch niemandem.

Warum sollte ich noch dagegen ankämpfen? Wem machts denn was aus? Wen interessierts überhaupt? Und wer würde es schon merken?

 

 

das hat jemand geschriebn

und auch mir spricht es aus der seele seufz 

20.5.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

SHP
Schamhaar
Psycho Treff
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik?

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de